Leiste Oben

Weissenböck, www.garage.at


Foto: Weissenböck
   
  Moderne Beton-Fertiggaragen sind...
...schlüsselfertig
   
 

Die Beton-Fertiggarage ist, wie der Name schon sagt, ein fertiges Produkt, das im Prinzip keinerlei Fertigstellungs- oder Ausstattungsarbeiten notwendig macht. Die Produzenten moderner Beton-Fertiggaragen bieten eine große Vielfalt an Ausstattungsvarianten bzw. Sonderausstattungsmöglichkeiten an, die aus jeder Fertiggarage ein auf die individuellen Bedürfnisse des Bauherren zugeschnittenes Bauwerk macht.

Die Beton-Fertiggarage wird geliefert, aufgestellt und ist damit, voll ausgestattet, vollkommen bezugsfertig. Alle Ausstattungsvarianten, wie besondere Tore, zusätzliche Türen oder Fenster, die gewünschte Beleuchtung und Belüftung, die gewählte Außenfassade in Wunschfarbe, mögliche Dachvarianten und Eindeckungen usw. sind fix und fertig eingebaut. Die neue Garage macht also keinerlei zusätzliche Arbeit: sie ist vollkommen schlüsselfertig.