Leiste Oben



   
  Schnauer in Social Media:
Die schönsten Garagen-Videos auf YouTube und Facebook
   
 



Schnauer ist nicht nur bei seinen Produkten sondern auch bei der Präsentation dieser Produkte stets auf dem letzten Stand der Möglichkeiten. So war es für das Unternehmen keine Frage, die angebotenen Produkte und Leistungen auch auf den derzeit boomenden Social-Media-Portalen zu präsentieren.

Das umfangreiche Video-Archiv des Unternehmens war prädestiniert dafür, diese informativen Videos Interessierten auch auf der führenden Video-Plattform YouTube zur Verfügung zu stellen. Unter www.youtube.com/schnauerkrems findet der YouTube-User interessante und informative Videos zum Thema Fertig-Garagen. Unter www.facebook.com/schnauer.garagen ist der Fertiggaragen-Bereich des Unternehmens auf Facebook präsent.

Wie wichtig es heute ist, eine Unternehmen, seine Produkte und Leistungen auch in den Social Networks zu präsentieren zeigen folgende, eindrucksvolle Zahlen: derzeit sind 2.536.080 ÖsterreicherInnen registrierte Facebook-User und bereits deutlich über 50 Prozent aller österreichischen Unternehmen präsentieren sich derzeit bereits auf Facebook.