Leiste Oben


   
  Neu im Internet:
Das neue Internet-Portal der Interessengemeinschaft Fertiggaragen
   
 



Warum eine Beton-Fertiggarage? Was spricht für eine moderne Beton-Fertiggarage? Was sind Ihre Vorteile, welche Gründe sprechen für eine Beton-Fertiggarage?
Fragen über Fragen. Aber dieses neue Internet-Portal bleibt keine Antwort schuldig!

Wer vor der Entscheidung steht, eine neue Garage zu bauen bzw. zu errichten, hat es oft gar nicht so leicht: Für welche Bauart soll man sich entscheiden? Für welchen Baustoff? Soll die Garage gemauert sein, eventuell sogar selbst gemauert? Nun, das kann schon etwas aufwändig werden. Da braucht es doch zuerst einmal einen Statiker - und dann - die Bauzeit ist da wohl auch noch ein ganz gravierender Faktor. Einmal ganz abgesehen von den Gesamtkosten.

Dieses neue Internetportal der Interessengemeinschaft Fertiggaragen zeigt alle Vorteile moderner Beton-Fertiggaragen und informiert eingehend über alle Ausstattungsvarianten und die technischen Details. Und sollten für Sie dann immer noch Fragen offen bleiben, dann stehen die führenden vier Mitgliedsunternehmen der Interessengemeinschaft Fertiggaragen gerne beratend zur Verfügung.