Leiste Oben


Foto: Schnauer Raumzellenbau


Weissenböck, www.garage.at

   
  Moderne Beton-Fertiggaragen sind...
...attraktiv
   
 

Es ist schon lange her, dass Fertiggaragen als Synonym für meist weiß gestrichene Kästen mit Flachdächern galten. Diese einfachste Variante der Beton-Fertiggarage ist als preiswerte Basis-Lösung sicher auch heute noch denkbar und zu bekommen.

Moderne Beton-Fertiggaragen haben aber heute meist ein eigenes, neues Leben. Sie sind auch optisch in vielen Varianten gestaltbar und lassen sich so hervorragend an bestehende architektonische Vorgaben oder Ensembles anpassen.
Mit individuellen Dach- oder Giebelvarianten, unterschiedlichen Toröffnungen, optisch anspruchsvollen Toren, Türen und Fenstern lässt sich die Beton-Fertiggarage auf Wunsch perfekt dem Wohnhaus oder der Umgebungsarchitektur angleichen.

Natürlich macht auch die große Palette an Farben, Oberflächen und Ausstattungsvarianten die Beton-Fertiggarage besonders attraktiv. Und war die Garage früher oft ein notwendiges „Anhängsel“ des Hauses, wird sie heute zu einem hoch attraktiven und funktionellen Schmuckstück in optischer und baulicher Harmonie mit dem Wohnhaus.